Veranstaltungen

Hier findet Ihr eine chronologische Liste unsere Veranstaltungen im Überblick:


Oder als Flyer zum Download PDF


Unsere Gruppe „Nähtreff“ trifft sich regelmäßig jeden 1. und 3. Montag im Monat im Gemeindehaus in Rehden. Neuzugänge (Anfänger oder Fortgeschrittene) sind immer willkommen.
Anmeldung bei Silke Willner unter 05446/2060570


Ab Februar finden wieder „Trittsicher“ Kurse in Wagenfeld (dienstags vormittags) und in Hüde (donnerstags nachmittags) statt.
Info und Anmeldung bei Tanja Mittmann unter 05443/929964 oder t.mittmann@outlook.com

Weiberabend - Kneipentour für Frauen in Vechta

Am 23. Juni 2023, um 19.00 Uhr

Wir treffen uns in Vechta bei Gino's Cafe, Klingenhagen 20, 49377 Vechta um 19 Uhr. Es gibt dort eine große Auswahl an Antipasti-Platten, verschiedene Pizzen und Flammkuchen und ein Getränk.
Nach dem Essen starten wir mit der amüsanten Tour durch Vechta und werden noch in 3 weitere Lokale zum leckeren Getränk einkehren. Zwischendurch gibt es den ein oder anderen speziellen Kurzen. Nebenbei gibt es noch die ein oder andere unterhaltsame Anekdote über die Kulturgeschichte von Frauen und Alkohol und historischen Frauenpersönlichkeiten der Vechtaer Stadtgeschichte.
Max. Teilnehmerzahl pro Abend: 20 Personen
Kosten: Ca. 38 Euro (inkl. Essen, 4 Getränke, geführte Tour)
Ende: ca. 22 Uhr
Anmeldungen bis zum 01.06.2023 bei Sylvia Klausing

zurück

 

Unsere Bildungsarbeit findet in Zusammenarbeit mit der LEB statt