Hier findet Ihr eine chronologische Liste unsere Veranstaltungen im Überblick:

Celler Hengstparade mit Sommervergnügen

18.08.2019 -

Celler Hengstparade mit Sommervergnügen

Wir fahren zur Hengstparade nach Celle, die in diesem Jahr unter dem Motto "Hengste und Hunde " läuft. Anne Krüger, die Niedersachsenmeute und die Polizeireiterstaffel in Kombination mit der Hundestaffel haben Ihr Kommen zugesagt. Natürlich zeigen die Hengste vom Landgestüt ihr vielseitiges Können in abwechslungsreichen Schaubildern:
Von spannenden Springdarbietungen, über prächtige, historische Gespanne, bis hin zum traumhaften Pas de deux ist für Jedermann etwas dabei. Höhepunkt ist die einzigartige Dressurquadrille, bei der 24 Hengste und ihre Reiter in Galauniformen ein ganz besonderes Flair versprühen.
Mit dabei ist eine große Ausstellung mit vielen schönen Sachen, nicht nur für Pferdeliebhaber und eine Gastro Meile.
Abfahrt ab Autohof Diepholz 9.30 Uhr, Wetschen 9.40 Uhr, Rehden 9.45 Uhr, Wagenfeld 10.00 Uhr
Rückfahrt ab Celle ab 18.30 Uhr.
Vielleicht ist diese Fahrt auch eine tolle Geschenkidee. Preise für Kinder sind günstiger, bitte bei Anmeldung nachfragen.
Anmeldung bei Sylvia Klausing bis zum 10.06.2019.
Kosten in Höhe von 55,00 € p. P. (Eintritt, Sitzplatzkarten und Busfahrt) bitte auf unser Reisekonto überweisen.

Unsere Bildungsarbeit findet in Zusammenarbeit mit der LEB statt