Veranstaltungen

Hier findet Ihr eine chronologische Liste unsere Veranstaltungen im Überblick:

Halbtagesfahrt

01.06.2018 -

Freitag, 1 Juni 2018
Halbtagesfahrt "Shoppen und Schlemmen"


Wir fahren an den Rand des Weserberglandes zum Modehaus Höinghaus. Dort erwartet uns ein Frühstück und
eine Live - Modenschau. Danach können wir auf 3.000 m2 Verkaufsfläche ausschwärmen und uns von Kopf
bis Fuß neu einkleiden. Um 13.00 Uhr wollen wir uns dann mit einem leckeren Spargelessen stärken, bevor
wir gegen 14.30 Uhr wieder nach Hause fahren. Abfahrtzeiten: 8.45 Uhr Autohof Diepholz, 9.00 Uhr Rehden KSK
9.10 Uhr Wagenfeld Marktplatz und 9.20 Uhr Ströhen KSK.
30,00 EUR für Busfahrt, Frühstück, Modenschau und Spargelessen werden im Bus in bar eingesammelt.
(Preis kann je nach Teilnehmerzahl geringfügig abweichen.)
Anmeldungen bis 22.05.2018 bei Jutta Harms

zurück